Zwei Bastel-Workshops im Juli

Im Juli habe ich sogar zwei Bastel-Workshops für euch!

Am Freitag, den 28. Juli findet von 16:00 – 18:00 Uhr in der Stadtbücherei Gevelsberg ein Bastel-Workshop statt, in dem ein Teebuch und eine Tipi-Karte gebastelt wird. Für beide Projekte zusammen ist die Kursgebühr 15 € und es können bis zu 10 Personen teilnehmen.

Bitte meldet euch für diesen Workshop bei der Stadtbücherei Gevelsberg an! Tel.: 0 23 32 – 8 39 82
(Die führen dort schon eine Teilnehmerinnenliste.)

 

Am Sonntag, den 30. Juli findet der zweite Workshop von 13:00 – 15:00 Uhr bei mir Zuhause in Gevelsberg statt. Die Kursgebühr beträgt 10 € und es wird eine Zieh-Pop-up-Karte gebastelt. Von 8 freien Plätzen habe ich noch 5 zu vergeben. Meldet euch also noch schnell an!

Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße,

Jodi

 

P.S.: Die Teeverpackung habe ich bei Jasmin und die Ziehkarte bei Alexandra Grape gefunden.

Merken

Merken

Merken

Kommentar schreiben

Kommentar