Nach dem Workshop ist vor dem Workshop

Der Bastel-Workshop letzten Sonntag (03. April) hat (zumindest mir) viel Spaß gemacht. Wir haben zwei Projekte gebastelt. Zum Einen eine bunte Kullerkarte…

kullerkarte-workshop

Mandarin orange

Mandarin orange

Türkis

Türkis

Oliv grün

Olivgrün

Flüsterweiß

Flüster weiß

Und zum anderen eine kleine Verpackung für die Körpermilch von treaclemoon. Sind die nicht süß?! Sie funktionieren super als kleines Mitbringsel, Dankeschön oder als Geschenk für den kommenden Muttertag.

verpackung-handcreme-treaclemoon

Glutrot

Glutrot

Savanne

Savanne

Kirschblüte

Kirsch blüte

Flüster weiß

Flüster
weiß

Der nächste Bastel-Workshop naht!

Schon am 24.04. findet der nächste Bastel-Workshop statt! Wieder sind 8 Plätze zu vergeben. Wenn ihr also Lust und Zeit habt eine Explosions-Box zu basteln dann meldet euch bis zum 20.04. an. Ich freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße,

Jodi

 


Kommentare

Elke schrieb am 6. April 2016 um 20:08 Uhr

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder ?.

Barbara schrieb am 8. April 2016 um 17:18 Uhr

Ich war auch ganz begeistert.

Julia schrieb am 14. April 2016 um 22:34 Uhr

Ich fand es auch ganz toll. Kannst du mich auf die Liste für den 24.04. setzen?
Danke!

jodi schrieb am 15. April 2016 um 08:34 Uhr

Hi Julia,
hab dir einen Platz reserviert.
LG

Kommentar schreiben

Kommentar