Der kleine aber feine Workshop

Am Sonntag (30. Juli) hat ein kleiner aber sehr feiner Workshop bei mir statt gefunden und ich möchte euch die süßen Ergebnisse der vier Teilnehmerinnen nicht vorenthalten. Leider habe ich die Fotos zu spät gemacht und habe deshalb nur noch drei Karten vorzuweisen… Die liebe Petra war leider schon auf dem Weg nach Hause. Aber vielleicht reicht sie mir ja noch ein “Beweisfoto” nach, dann werde ich diesen Blogeintrag aktualisieren.

Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag und bis zum nächsten Workshop!

Liebe Grüße,

Jodi

 

Merken


Kommentare

Anja Wohlfühltante schrieb am 1. August 2017 um 10:37 Uhr

Hallo Jodi,
jaaaaaaaaaaaaa…. das war ein sehr schöner Nachmittag ! Ich finde es immer wieder schön, dass wir als Teilnehmer auch unsere eigenen Ideen mit deinen vorhandenen Utensilien ausprobieren und umsetzen können . Du gibst uns die Anleitungen und Gerüste vor und wir können jedes Projekt nach unserem Wunsch verwenden und mit unserer Handschrift versehen. Gerne würde ich nochmal ein ” vorgeschnittenes ” Paket von den Papieren von dir zum Ausprobieren mitnehmen 😉
Ganz liebe Grüße – bis zum nächsten Mal….
Ich freue mich drauf 🙂

Liebe Grüße
Anja

Kommentar schreiben

Kommentar