Bastel-Workshops im September – Jetzt kann der Herbst kommen!

Im September finden zwei Bastel-Workshops statt! Guckt euch mal diese Projekte an und meldet euch dann schnell für den jeweiligen Termin an!

Am 1. September (Freitag) basteln wir in der Stadtbücherei Gevelsberg von 16:00 – 18:00 Uhr Papierkürbisse und eine hübsche herbstliche Karte.Die süßen Kürbisse aus Papier sind schnell gebastelt und eignen sich perfekt als unvergängliche Herbstdekoration.

Am 24. September (Sonntag) findet dann der zweite Workshop bei mir Zuhause statt. Von 13:00 – 15:00 Uhr dürft ihr dann eine Lichterkarte basteln, die mit einem LED-Teelicht (Papier brennt doch so schnell!) eine sehr gemütliche Tischdekoration wird!

Bestimmt selbst, ob es eine Weihnachts-, Herbst- oder Tee-Lichterkarte wird. Ich bin schon sehr auf eure Varianten gespannt!

Ritter-Sport-Buch-Varianten

Letzten Sonntag (20. August) haben 5 sehr fleißige Bastlerinnen das Ritter-Sport-Buch gebastelt. Und wie immer bin ich sehr positiv verblüfft, wie bei so ähnlichem Material dann doch so unterschiedliche Varianten entstehen!

Vielen Dank für den schönen Nachmittag! Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie ich!

Liebe Grüße,

Jodi

 

Kommentar schreiben

Kommentar