Bastel-Workshops im Oktober

Im Oktober finden auch wieder zwei Bastel-Workshops statt!

Am 15. Oktober (Sonntag) basteln wir bei mir Zuhause eine kleine Etagenbox. Der Workshop geht von 13:00 – 15:00 Uhr und kostet 10 €.
Nachdem ich diese süße Box bei Lielan-Linz gesehen habe, musste ich sie direkt ausprobieren und bin sehr begeistert von der einfachen Handhabung. Erst sieht es nur wie eine kleine simple Verpackung aus, aber dann öffnet man diese und bekommt sofort den WOW-Effekt. Habe sie meinem Lieblingsmenschen gezeigt und er war direkt begeistert! (Das ist immer ein gutes Zeichen!)

Der zweite Workshop findet am 27.10. (Freitag) von 16:00 – 18:00 Uhr in der Stadtbücherei Gevelsberg statt. Und an diesem Termin basteln wir eine Wasserfallkarte!

Reserviert euch schnell einen der Plätze und lasst uns im Oktober wieder zusammen basteln!

Impressionen von den Bastel-Workshops im September:

Ich persönlich bin ja immer mega-begeistert von der Kreativität meiner Teilnehmerinnen! Vielen Dank für eure Teilnahme an den Workshops! Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße,

Jodi

 

Kommentar schreiben

Kommentar