Bastel-Workshop – Ritter Sport Buch

Am 20. August basteln wir ein besonderes Projekt, welches ich selber beim Stampin’ Up! – Sommertreffen von Jutta Frank kennen und lieben gelernt habe: Das Ritter Sport Buch!

Wie der Name schon verrät, passt eine Tafel RITTER SPORT in diese hübsche Verpackung. Das große Fach kann aber auch mit Fotos, Briefe oder Reiseandenken gefüllt werden. Ein sehr wandelbares Bastelprojekt! Und ich bin schon sehr gespannt, was ihr aus euren Materialpäckchen zaubern werdet!

(Die RITTER SPORT Tafel ist leider im Materialpaket nicht enthalten)

Der Bastel-Workshop findet am Sonntag, 20.08.2017 von 13:00 – 15:00 Uhr bei mir Zuhause in Gevelsberg statt. Die Teilnahmegebühr für das Projekt ist 15 € und es sind noch 3 Plätze frei. Meldet euch also schnell an, wenn ihr einen der letzten Plätze reservieren wollt!

(Gruppenfoto vom Sommertreffen 2017)

Liebe Grüße,

Jodi

 

Merken

Merken

Kommentar schreiben

Kommentar