Bastel-Workshop im April – Vertikaler Garten

Im April könnt ihr einen süßen vertikalen Garten für euer Zuhause basteln. (Er muss aber nicht vertikal sein! Der kleine Garten macht sich auch als blumige Tischdeko ziemlich gut.)

Dieser Bastel-Workshop wird mehrmals im April bei mir Zuhause statt finden und kostet 30 € pro Person. Pro Workshop können bis zu 4 Personen teilnehmen. (Verzeiht meinem Küchentisch, der leider nicht mehr als 4 Personen gemütlich basteln lässt.) Hier die möglichen Sonntage:

09.04.2017

23.04.2017

30.04.2017

Falls sich zwei oder mehrere Personen finden, die nur an einem der vorherigen Samstage können, lasse ich mich auch dazu überzeugen.

Meldet euch einfach bei mir! (Tut mir und euch einen Gefallen und meldet euch schnell an, damit ihr einen Platz sicher habt und ich genügend Zeit habe, das ganze Material für die jeweiligen Gärten vorrätig zu haben.)

Ich freue mich schon auf euch!

Liebe Grüße,

Jodi

 

Merken

Merken

Kommentar schreiben

Kommentar