Über mich

Ich heiße Joana Wozniak, bin 28 Jahre alt und ich bin bastelsüchtig.

Diese Erkenntnis sollte doch ein Anfang sein, oder? Ich habe schon eine Menge ausprobiert um wieder „trocken“ zu werden…
Aber dann denke ich an all die schönen Farben, die ich sowohl in Papier- als auch in Accessoire-Form vor mir liegen habe. Die vielfältigen Möglichkeiten sie zu kombinieren und individuelle Projekte zu schaffen. Ich denke an die Grußkarten, die verschickt werden, um meinen Lieben eine Freude zu bereiten. Oder die Verpackungen aus Papier, die sich super als kleines Mitbringsel bei einem Besuch eignen. Und dann das Lächeln der Beschenkten…

Ich bastel seitdem ich groß genug war, um mit meiner Mutter am Küchentisch zu sitzen und dann dort Fensterbilder aus Tonpapier zu kleben. Meine Leidenschaft wurde endgültig zu einer Sucht als ich Stampin’ Up! 2011 auf der Creativa in Dortmund kennen gelernt habe. Zwei Bastelpartys bei meiner Team-Mutter Stella Kunz später wurde ich selbst Demonstratorin und fülle seither mein Arbeits-/Bastelzimmer mit aufeinander abgestimmten Bastelsachen.

Wo ich mich hier gerade so umschaue, fällt mir ein, dass ich dieses Treffen der Anonymen-Bastelsüchtigen leider schon verlassen muss. Es wartet noch eine Geburtstagskarte auf mich und das Fotoalbum vom letzten Urlaub muss auch noch geschmückt werden…

Ich wünsche uns ganz viel Spaß mit diesem Blog!
Liebe Grüße,

Jodi