Sammelbestellung am Sonntag (17.02.)

Nur eine kurze Erinnerung für euch, dass am Sonntag, den 17.02. die Sammelbestellung an Stampin’ Up! geleitet wird
Nutzt die Versandkostenfreie Bestellungsmöglichkeit und schickt mir bis 12:00 Uhr eure Bestellwünsche. Innerhalb der nächsten Woche könnt ihr dann eure Wunschprodukte bei mir abholen.

Auf der Stampin’ Up! Ausverkaufseite gibt es wieder ein paar neue Dinge… Ich habe es nur kurz erwähnt. 🙂

Und wo wir gerade bei Angeboten sind: Ich habe meine älteren Stempelsets aussortiert und es sind wieder ein paar in meine Flohmarktkiste gewandert! (Ich werde diese auch in Zukunft auf dem Blog zum Verkauf anbieten.) Momentan könnt ihr sie noch in “Real Life” bei mir zuhause shoppen, zum Beispiel wenn ihr eure Sammelbestellung bei mir abholt… Zwinker, zwinker. 🙂

Liebe Grüße,

Jodi

Kommentar schreiben

Kommentar