Stampin’ Up!

Stampin’ Up! ist ein seit 1988 bestehendes Direktvertriebsunternehmen aus den USA. Heute sind mehr als 50.000 begeisterte Stempler in den USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande und Großbritannien als unabhängige Demonstratoren tätig.

Die Unternehmenszentrale ist auf einem 28.000 Quadratmeter großen Gelände in Riverton im Bundesstaat Utah untergebracht. In Kanab, der Heimatstadt der Firmenmitgründerin Shelli Gardner, befindet sich das 7.500 Quadtratmeter große Fertigungswerk.

In Deutschland koordiniert Stampin’ Up! alle wichtigen Aktivitäten rund ums Stempeln von Frankfurt am Main aus. Nach einer langjährigen Erfolgsgeschichte in den USA wird seit 2007 in Deutschland das Stempeln mit Stampin’ Up!-Gummistempeln immer beliebter.

Bestellen

Stampin’ Up! Produkte können nur über den Direktvertrieb, das heißt über eine Demonstratorin oder einen Demonstrator bestellt werden.
Bei mir könnt ihr eure Bestellung entweder per Mail oder am Telefon durchgeben. Wenn euer Umsatz mindestens 200 € oder mehr beträgt erhaltet ihr Shopping-Vorteile in verschiedenen Höhen. Im Jahreskatalog auf der Seite 178 könnt ihr die Tabelle einsehen ab wann es wie viel gibt.

Stampin’ Up! berechnet auf jede Bestellung 5,95 € Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 100 € übernehme ich diese Versandkosten.
Ihr möchtet zusätzlich zum Bestellen auch noch einen schönen Bastelnachmittag oder Abend mit euren Freundinnen haben?
Dann wäre eine Bastelparty genau das richtige für euch:

Bastelparty | Workshop | Gastgeberin werden

Gemütlicher Bastelnachmittag (oder auch Abend) mit den Freundinnen, verschiedene Stempeltechniken ausprobieren, neue Werkzeuge und Accessoires kennen lernen… Wer sich bei diesen Worten angesprochen fühlt, sollte sich einfach bei mir melden und wir machen einen Termin aus und besprechen die Party ganz individuell. Als Gastgeberin dürft ihr euch ab einem Partyumsatz von 200 € etwas aus dem gesamten Katalog aussuchen.

Bastelnachmittag: Ja. Bestellen: Nein.
Kein Problem, dann machen wir einfach einen Workshop mit einer Teilnahmegebühr daraus. Die Gebühr richtet sich nach den Projekten, die wir zusammen basteln werden. Das besprechen wir aber alles vorher zusammen.

Bastelnachmittag hört sich super an, aber leider keine bastelwütigen Freundinnen?
Auch kein Problem. Ich biete einmal im Monat einen Workshop für bis zu 8 Personen an. Dieser findet an einem Sonntag im kleinen Kaffeehaus in Gevelsberg statt. Ich halte euch über Facebook und diesen Blog auf dem Laufenden wann der nächste Workshop statt finden wird. Einfach anmelden und vielleicht beim Basteln sogar neue Freunde gewinnen.

Stampin’ Up! Einkaufsgutschein

Wenn ihr jemandem eine Freude mit einem Einkaufsgutschein für Stampin’ Up! Produkte machen wollt, könnt ihr so einen Gutschein bei mir bestellen.
Gebt bei der Bestellung den gewünschten Geldbetrag an (ab einem Mindestwert von 10 €) und ich sende euch den Gutschein, nach verbuchen des Geldbetrages per Post zu.
Diese Gutscheine können nur bei mir eingelöst werden. Eine Barauszahlung und eine Aufteilung auf mehrere Bestellungen ist leider nicht möglich!

 

Sollten jetzt noch irgendwelche Fragen offen sein, dürft ihr euch gerne bei mir melden und ich werde versuchen diese zu beantworten.

Liebe Grüße,

Jodi