work, work, work…

Im September könnt ihr euch für 2 Bastel-Workshops anmelden:

Am 11.09. (Sonntag) findet ein Bastel-Workshop zum Thema “Wasserfallkarte” bei mir Zuhause um 14.00 Uhr statt.
Und es sind noch 2 Plätze frei.

Eine Woche darauf am 18.09, (Sonntag) findet ein Bastel-Workshop zum Thema “kleine Verpackungen” im kleinen Kaffeehaus um 13.00 Uhr statt.
Da sind noch 4 Plätze frei.

Meldet euch einfach per Mail bei mir um noch einen der freien Plätze zu ergattern.

 

Ist denn schon Weihnachten?

Noch haben wir ein bisschen Zeit bis dann ganz plötzlich Weihnachten vor der Tür steht. Geht euch das genauso? Erst hat man das Gefühl man hat noch eeeeewig Zeit alles vorzubereiten und dann …. BÄM … Keine Zeit mehr IRGENDWAS vorzubereiten und innerhalb von Minuten muss man sich dann schnell auch gefühlstechnisch weihnachtlich einstimmen.

Jedes Jahr nehme ich mir vor, früher mit der Vorbereitung anzufangen. Vielleicht sogar mal so früh, dass ich ab Dezember die Weihnachtszeit,
die ich sehr liebe, auch mal genießen kann. Kein hektisches Dekorieren oder fix noch ein paar Kekse backen. Kein eiliges Karten basteln und versenden
am 23. Dezember.

Und ich hab so ein Gefühl, dass ich es dieses Jahr schaffen könnte. 🙂
Wer bei dem Projekt “entspannte Weihnachtszeit 2016” dabei sein möchte, darf sich gerne bei mir melden.
Wir beginnen mit dem Basteln eines besonderen Adventskalenders: Christmas Countdown.
christmas-countdown

Der Bastel-Workshop “Christmas Countdown” wird mehrmals im Oktober bei mir Zuhause statt finden und kostet 25 €. Hier ein paar mögliche Termine:

08.10.2016 Samstag

15.10.2016 Samstag
16.10.2016 Sonntag

22.10.2016 Samstag
23.10.2016 Sonntag

29.10.2016 Samstag
30.10.2016 Sonntag

Schreibt mir an welchem Termin ihr könnt und ich organisiere dann die Bastel-Gruppen. Pro Workshop können bis zu 4 Personen teilnehmen. Ich freue mich schon auf euch!

Im November werden wir dann als nächsten Schritt ein paar Weihnachtsgrußkarten basteln, damit das dann auch schon mal erledigt ist. 🙂 Aber dazu melde ich mich dann nochmal.

Liebe Grüße,

Jodi

 

Merken

Merken

Bastel-Workshop

Der nächste Bastel-Workshop findet am Sonntag den 28. August im kleinen Kaffeehaus in Gevelsberg statt.
(mehr …)

Bevor sie uns verlassen…

Pünktlich zum 1. Juni kommt der neue Hauptkatalog von Stampin’ Up! Aber bevor wir uns auf die vielen neuen Produkte stürzen können, gibt es jetzt erst mal die Liste mit den Auslaufprodukten, die uns leider zum 1. Juni verlassen werden.

social_retired2016_demo_Apr1816_DE_2 (mehr …)