Ganz viel Neues: neue Adresse, neues Baby und neuer Katalog!

Wie der Titel schon verrät gibt es viele Neuigkeiten:

Als erstes sind mein Alltagsheld und ich in unser ganz eigenes Zuhause (nach Ennepetal) gezogen. Und während die Küche und das Wohnzimmer noch aus vielen unausgepackten Kartons und Kisten besteht, fehlt dem Arbeitszimmer nur noch der letzte Schliff. Natürlich hatte mein Lieblingsraum Vorrang vor allen anderen Räumen. 😉 Fotos folgen sobald auch der letzte Schliff getätigt wurde.

Und weil der Hausbau und der Umzug noch nicht aufregend genug waren, haben der Alltagsheld und ich uns noch ein kleines Wunder in unsere Familie “geholt”. Am 21. Mai wurde unsere kleine Josephine geboren und ist seitdem mein Lieblingsgrund, weshalb ich momentan sehr wenig Zeit zum Basteln habe. So wunderschön sie auch ist, noch kann sie weder Stempel noch Schere halten. Also werde ich die zukünftigen Bastel-Workshops doch noch selbst vorbereiten müssen… Habt also bitte noch etwas Geduld mit mir, die nächsten Workshop-Termine kommen bestimmt noch dieses Jahr. 😉

Nun zu der “wichtigsten” Neuigkeit:
Am 01. Juni kam der neue Stampin`Up! Katalog zur Welt!

Aus den oben genannten “Gründen” bin ich etwas spät mit dem Verkünden der neuen Farben, Bänder und tausend Accessoires. Deshalb erspare ich euch mein Schwärmen und komme gleich zum Punkt: Wer einen neuen Katalog möchte/braucht, meldet sich einfach bei mir. Und wem die digitale Version reicht, kann sie sich hier anschauen.

Ich wünsche uns allen auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen und alten Produkten!

Liebe Grüße,

Jodi

 

Kommentar schreiben

Kommentar